Ich entwickle
nachhaltige & sozialbewusste Arbeitsplatzstrukturen für menschenzentrierte Organisationen.
Ich bin Dorothee Steiner
Hallo!
Ich heiße Dorothee Steiner
Meine Leidenschaft liegt darin positive und sinnvolle Arbeitsumgebungen zu schaffen, die Zusammenarbeit, Innovation und nachhaltiges Wachstum fördern. Ich habe einen Abschluss in International Management und eine Zertifizierung in New Work Management, welche mein Interesse an interkultureller Kommunikation, virtuellen Teams und Zukunftstrends der Arbeit widerspiegeln. Als People & Culture Guide arbeite ich mit Führungskräften und Organisationen zusammen, um deren Art und Weise zu arbeiten (neu) zu gestalten und deren Transformation zu einer neuen Arbeitswelt zu begleiten.
​
Im Laufe meiner Karriere habe ich durch verschiedene Rollen in Agenturen, Start-ups, KMUs und multinationalen Unternehmen unschätzbares Fachwissen im Bereich HR/People aufgebaut. Meine Kenntnisse umfassen das gesamte Spektrum des Mitarbeiterlebenszyklus und ich habe das Glück, dass mir seit Beginn meiner Karriere Verantwortung für Re-evaluation und Verfeinerung bestehender HR-/Personalpraktiken anvertraut wurde.
Kontakt
Wo ich arbeite
Ich arbeite Remote in Europa, was mir die Flexibilität bietet, Zeitzonen innerhalb von UTC+/- 5 zu berücksichtigen.
​
​
Auf Anfrage stehe ich für Einsätze vor Ort in Mannheim und der Rhein-Neckar-Region aber auch europaweit zur Verfügung.
Lassen Sie uns sprechen
Mein Kalender